Dabei hilft Ihnen der Workshop   


Da Ihre Mitarbeiter an der Kasse der direkte und oft einzige Kontakt zum Kunde sind,
sind Ihren freundlichen und optimal geschulten Mitarbeiter Ihr bestes Verkaufsargument.
Mit 1-2-3 Schritten unterbreite ich den angelernten Teilnehmern kaufmännisches
Hintergrundwissen und Tipps im Umgang mit anstrengenden Kunden.
Im persönlichen Gespräch lerne ich Ihre Wünsche zum Inhalt dieses Workshop kennen.

 In diesem Workshop erfahren Sie:

  • Wieso Aufräumen und Sauberkeit mit Haftplicht (pVV und CiC) zu tun haben 
  • Wie sicher sind Zahlungsmethoden: Cash back, EC, Kreditkarten und Handy sind aus Sicht des Händlers
  • Was bedeutet die Kundenkarte oder Payback für den Händler
  • Informationen zur Preisangabenverordnung damit Kunden gut beraten werden 
  • Die wichtigsten Merkmale zur Prüfung auf Falschgeld werden besprochen
  • Es werden der Anfangsbestand bzw.die Öffung sowie Kassenabschluss geübt
  • Sie erhalten zudem ein Handout, einen Leitfaden, damit Sie später die
    neuen Erfahrungen aktiv umsetzen können.
  • Sie erhalten noch weitere wertvolle Tipps zu den kaufmännischen und juristischen Hintergründen.


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